MyMalermarke. Eine Erfolgsgeschichte, die direkt aus der Branche kommt.

Die Geschichte hinter MyMalermarke ist einfach: Wir von PHAROS, einem jungen Unternehmen für Farbe, haben nach Wegen gesucht, wie Malerbetriebe sich noch besser am Markt positionieren können. Warum nicht mit einer „eigenen“ Farbe? Eine Farbe, die wie der Betrieb selbst für hohe Qualität steht. Eine eigene Farbe, die den Betrieb noch differenzierbarer zu den Mitbewerbern macht.

Wir wollten einen für Malerbetriebe leicht umsetzbaren Weg finden, ihren Kunden die eigene Farbe anbieten zu können. Diesen Weg haben wir jetzt mit MyMalermarke eingeschlagen. Die Gestaltung ist mit nur wenigen Klicks gemacht. Kleiner Aufwand – großer Effekt. Noch nie war es so einfach, die eigene Farbe zu haben.

Top-Qualität aus Europa mit 200-jähriger Tradition

Dein Name steht drauf – aber was ist drin? Für die Herstellung haben wir auf professionelle Partner gesetzt: Gefertigt werden unserer Produkte von einem fast 200 Jahre alten Profifarbenhersteller.

Zahle sicher mit:

© 2019 MyMalermarke by PHAROS

Mit MyMalermarke wird Dein Malerbetrieb noch individueller. Die persönliche Gestaltung der Gebinde kann durch Dich ganz einfach selbst vorgenommen werden. Die Farbe von MyMalermarke wird in unterschiedlichen Qualitäten angeboten: Profi Weiß Premium und das besonders schnell trocknende Profi Weiß Rapid.

PHAROS S.à.r.l.
9 rue du Laboratoire
L-1911 Luxemburg
Tel. +49 21 02 9409 47
info@mymalermarke.de